1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei BeTheme neues Design auswählen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NoLimitShoes, 1. Januar 2017.

  1. NoLimitShoes

    NoLimitShoes Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass das hier wahrscheinlich kein Support für BeTheme ist, aber ich habe da nach stundenlanger Suche nirgends was gefunden. Daher bitte ich die Frage zu entschuldigen und hoffe trotzdem auf Hilfe.

    Ich habe mir BeTheme gekauft, weil es da ja anscheinend viele Themen gibt, die man wechseln bzw einspeichern kann. Ich habe da aber bei BeTheme in Wordpress nirgends eine Einstellung gefunden, wie man auf das Thema - z. B. Shoes (was jetzt neu ist) wechseln kann.

    Könnte mir da jemand weiterhelfen.

    Viele Dank Fabrizia
     
  2. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Die MuffinGroup hat einen eigenen Youtube-Kanal. Da findest Du eine Menge Infos, auch zu Deiner Frage.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Fabrizia,

    Premium Themes werden hier leider nicht supported. Zum einen, weil wir keinen Zugriff auf die Themes haben (und sie in der Regel auch nicht kennen) und zum anderen, weil du mit dem Kauf des Themes den Support des Anbieters mitgekauft hast. Das heißt, der Anbieter ist in solchen Dingen deine erste Anlaufstelle.

    Stundenlang suchen würde ich an deiner Stelle auch nicht. Einfach dem Anbieter schreiben - wie gesagt, dafür hast du ja bezahlt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden