1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gustavs-neuer-E, 20. Mai 2021.

  1. Gustavs-neuer-E

    Registriert seit:
    19. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin total neu hier und habe ein riesiges Problem:
    Meine Beiträge erscheinen auf der Blog-Seite ohne Titel. Das heißt, sie haben nicht nur keine Überschrift sondern sind auch nicht auswählbar und somit nicht lesbar.
    Was mache ich falsch?

    Bitte entschuldigt, wenn dies eine total dämliche Frage ist.
     
  2. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    Dämlich.....
    Würd ich nicht sagen.
    Aber das ist eine Allerweltsfrage, wo man ins Blaue hinein raten kann, wo das Problem liegt.
    Teil mal den Link zur Seite!
     
  3. Gustavs-neuer-E

    Registriert seit:
    19. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Souri,

    tut mir leid aber ich habe das Problem gerade vor ca. 10 Minuten in den Griff bekommen. Hatte aber noch keine Gelegenheit, diesen Thread als erledigt zu markieren oder zu schreiben, dass ich es gelöst habe.
    Eigentlich war es ganz einfach: Mit Hilfe eines CSS-Codes hatte ich die Seiten Titel unsichtbar gemacht. Mir war aber dabei entgangen, dass auch die Titel der Beiträge mit verschwinden. Nachdem ich den Code wieder heraus genommen habe, waren auch meine Beitragstitel wieder da.
    Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Bereitschaft und entschuldige noch einmal, dass ich diesen Thread nicht gleich entsprechend bearbeitet habe.
     
  4. souri

    souri Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    12
    NOPROBLEMO! :)
    Super, wenns wieder läuft!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden