1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Beitrag erstellen" Ansicht verändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rampage, 4. Juli 2005.

  1. Rampage

    Rampage New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne jedem Link und jedem Bild, dass ich im Admin einpflege, automatisch einen Style zuweisen. Kann ich da in einer PHP-Datei etwas anpassen?

    Außerdem würde mich interessieren ob es einen WYSIWYG-Editor gibt. Ein Bild-Uploader wäre ebenfalls sehr hilfreich, da ich dann nicht mehr jedes Bild von Hand auf den Server laden müsste.

    Kennt jemand von euch solche Plug-Ins?
     
  2. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
  3. Rampage

    Rampage New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, sehr gutes Plug-In :)

    bei den Links und den Bildern wollte ich, dass bei jedem Link automatisch eine class sowie ein target zugewiesen wird. Brauch ich jetzt nicht mehr ;)
     
  4. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, dann hat sich das dann wohl auch erledigt :wink:

    Gruß Bionic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden