1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme kein Signal von Paypal nach Zahlung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Robota, 11. Juni 2017.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich habe einen recht neuen Onlineshop aufgebaut und nutze die neueste Version von WooCommerce und Wordpress.
    Ich habe leider das Problem, dass ich bzw. der Shop kein Signal von Paypal bekomme, wenn eine Bestellung bezahlt wurde.
    Aufgefallen ist mir das neulich, als eine Bestellung einging und sie abends storniert wurde - automatisch vom System, da kein Zahlungseingang
    vermerkt wurde.

    Danach habe ich ein Testprodukt in den Shop gestellt und mit einer anderen Emailadresse bestellt und bezahlt.
    Ich bekomme zwar eine Email von Paypal, dass das Geld eingegangen ist aber der Onlineshop kriegt davon irgendwie nichts mit. :sad:

    Hier einmal der Screenshot meiner Paypal-Einstellungen:
    WooCommerce_Einstellungen.jpg
    Soweit ich gelesen habe, müsste es in den Einstellungen sogar reichen, wenn nur die Empfängeremailadresse von Paypal eingetragen wird, ich habe zusätzlich ja noch die API-Daten eingefügt.

    Ich habe eben wieder eine Testbestellung gemacht und bezahlt - im Onlineshop steht aber immer noch "Zahlung ausstehend".
    Wo liegt mein Fehler?

    Hier der Link zum "Problemkind": http://bit.ly/2rfidzY
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    1) Was weiss das Fehlerprotokoll dazu?

    2) Funktioniert es ohne zusätzliche WooCommerce-Plugins?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    PayPal Identitäts-Token fehlt. https://developer.paypal.com/docs/classic/paypal-payments-standard/integration-guide/paymentdatatransfer/
     
  4. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    16

    1.) Wo finde ich das Fehlerprotokoll denn?
    2.) Ich habe als Woocommerce-Plugins nur WooCommerce PayPal Express Checkout Gateway installiert, auch wenn ich das deaktiviere, bleibt bei neuen Bestellungen der Status auf Zahlung ausstehend.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Versuche zuerst einmal, was mensmaxismus vorgeschlagen hat. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden