1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerrollen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Galata, 27. November 2019.

  1. Galata

    Galata Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    komme auch gleich zum Punkt:
    Wie kriege ich es hin, das ich 10 registrierten Mitgliedern, auf der selben Seite, verschiedene Informationen anzeigen kann?

    Ein Beispiel:
    Nehmen wir mal an es gäbe in einem Unternehmen 10 auf einer Website registrierte Mitarbeiter die im Außendienst arbeiten. Mittels der Website könnte der Chef Informationen wie Aufgaben an einen der Mitarbeiter zuteilen, wo der andere jedoch keine Einsicht hat. Jeder einzelne Mitarbeiter hätte dabei ein Profil.

    Habe den ganzen Tag recherchiert, jedoch ohne Erfolg. Wäre froh, wenn ich ein Anhaltspunkt bekommen könnte da ich momentan nicht weiterkomme.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden