1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bestehenden Woocommerce Shop neu erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Frank_1001, 15. September 2019.

  1. Frank_1001

    Frank_1001 New Member

    Registriert seit:
    15. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ist die Richtige Kategorie.

    Ich suche einen Spezialisten der Wordpress & Woocommerce als Tagesgeschäft hat. (mit guten Programmier Kenntnissen)

    Einen Spezialisten der Woocommerce aus dem FF beherrscht.

    Da jeder Web Shop individuell ist, suche ich Sie, Sie sind kreativ und haben eigene Ideen für Anpassungen und Änderungen um eine Verbesserung des Shops zu erzielen?

    Ich habe einen Woocommerce Shop mir von einem „sogenannten“ Woocommerce Spezialisten erstellen lasse, dieser wurde so deletantisch erstellt, das man alles neu erstellen sollte. Das Legenda Theme ist auch nicht die beste Wahl gewesen.


    Man sollte alles neu aufsetzen. Also meinen bestehenden Shop einfach nur nachbauen, da ja ein (mein) guter Muster Shop als Vorlage da ist.

    Mein Favorit ist ein leeres Theme von Astra Theme Pro https://de.wordpress.org/themes/astra/ womit man den Shop neu aufsetzt.

    (oder haben Sie einen anderen Vorschlag, Avada Theme oder Enfold Theme?) sind aber auch alle zu überladen vom Code, was meinen sie?

    Einige gute Gründe für das Astra Theme: NEIN ich vertreibe nicht das Astra Theme.

    Astra von Brainstorm Force ist ein schnelles, vollständig anpassbares und schönes Theme, das sich für WooCommerce-Shops gut eignet.

    Die Seitengröße des Themes ist sehr gering (weniger als 50 KB im Frontend) und erreicht nicht zuletzt deshalb sehr gute Geschwindigkeiten.

    Astra wurde im Hinblick auf auf Geschwindigkeit und SEO entwickelt und ist mit integriertem Schema.org-Code ausgestattet.

    Native AMP-Unterstützung ist für Suchmaschinen und Leser von großer Bedeutung.

    Astra bietet spezielle Funktionen und Vorlagen, die perfekt mit allen Seitenerstellern/Page Buildern wie Beaver Builder, Visual Composer, Elementor, SiteOrigin und Divi zusammenarbeiteten.

    Der Code wird vom Entwickler Brainstorm Force regelmäßig aktualisiert, gewartet und weiterentwickelt.

    • Aktive Installationen: 300.000+
    • Ladezeit: 1,59 Sekunden

    Das jetzt erstellte Theme (die Seiten und Struktur) finde ich sehr gut. Sollte dann so nachgebaut werden.

    Ich suche einen Motivierten Webdesigner der Freude an seiner Arbeit hat!

    Das soll heißen, ich suche einen Spezialisten, der nicht alles als große Herausforderung sieht (wo ich nicht hören muss "das ist alles nicht so einfach") wenn man eigentlich NUR ein "!important" einfügen muss. PHP (7) / CSS (3) sowie HTML (5) Kenntnisse daher, dass nicht alles mit Plugins überladen wird, z.B. Schriften einbinden u.s.w.

    Das befüllen der Seiten machen wir. Es sind nur Platzhalter anzulegen.

    Sie arbeiten mit Action Hooks um die einzelnen Dateien eines Themes übersichtlich und klar strukturiert zu halten? Den das ist das Salz in der Suppe.

    Ihre Arbeitsweise der Dokumentation des Codes zusammen mit einer durchdachten Ordner- und Template-Struktur steht für Sie im Vordergrund?

    Sowie eine nahezu Pixelperfekte Umsetzung der Seite steht für Sie im Vordergrund. Denn nur so finden sich auch andere Entwickler schnell zurecht.

    Ich gehe mal davon aus, das die von Ihnen erstellten Shops / Seiten DSGVO konform Rechtssicher erstellt werden, so dass Dritte keine Rechte gegen den

    Inhalt der Website geltend machen können, gemäss § 633 Abs.2 Nr. 2 BGB?

    Das Thema responsive Webdesign gewinnt durch "mobile indexing first" von Google zunehmend an Bedeutung.

    Smartphon, Tablat oder andere Geräte - Meine Webseite / Shop soll, wird optimal auf allen Endgeräten angezeigt?

    Die Browser Optimierung behalten sie auch im Auge? Das mein Shop im Firefox, Chrom, Safari und Opera Browser gleichermaßen angezeigt wird.

    Bezahlung natürlich nur / erst nach Erfolgreicher Ausführung der Arbeit. (KEINE VORKASSE) habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Sind viel SCHWARZE Schafe unterwegs.

    Sollten Sie sich da angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Viele Grüße, Frank Berger

    #mod: bitte auf vernünftige Formatierung achten.
     
    #1 Frank_1001, 15. September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2019
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Tipp am Rande: Bzgl. DSGVO und AMP informieren, Stichworte Vertrag zur Auftragsverarbeitung, nötige Zustimmung Nutzer...

    Viel Erfolg mit dem Projekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden