1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestes Directory Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LZRS, 20. November 2016.

  1. LZRS

    LZRS New Member

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche nach einem guten Business Directory Plugin, mit dem ich das Layout der angezeigten Einträge anpassen kann
    oder sie wenigstens von Anfang an ein gutes Design haben (zB. Informationen spaltenweise aufgeteilt). Bisher sind mir nur welche begegnet die
    falls sie einigermaßen gut aussehen sollen, schnell teuer werden, deshalb frage ich Euch nach Tipps oder Erfahrungen mit einem Plugin, das
    das vielleicht besser kann. Danke im voraus :)
     
  2. Manfred.m

    Manfred.m Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einige getestet und bin mit keinem zufrieden. Wäre daher selber noch interessiert daran ;)
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden