1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestes (kostenloses) Plugin für individuelle Email Gestaltung

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Crak, 31. Dezember 2020.

  1. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    was ist eurer Meinung nach das Beste Plugin um individuelle Emails zu gestalten?

    Mit individuelle Email meine ich Bestellbestätigung inkl Rechnung, Retourenbestätigung, Newsletter usw. im prinzip alle Email die von eurer Website/Webshop ausgehen und die euer Branding tragen.

    Mit Mailchimp kann man zwar seine Marketing Email gestalten, allerding keine WooCommerce Email. Welches Tool verwendet ihr um eure Emails einfach und kostengünstig zu individualisieren?

    Mein Favorit gerade ist Creative Mail, hat jemand Erfahrung damit?

    Besten Dank für eure Antworten! :)
     
  2. aktww

    aktww Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    die Frage ist zwar schon älter. Aber hier mein Tipp:
    Kadence WooCommerce Email Designer

    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden