1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlbutton einrichten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von CatrinausHalle, 16. Januar 2018.

  1. CatrinausHalle

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    zuerst einmal Danke für die unkomplizierte Aufnahme im Forum. Lese schon eine ganze Weile mit und jetzt habe ich selber ein Problem.

    Ich bin dabei mir eine Shopwebsite zu erstellen. Am Ende sollen die Leute mit Paypal Express bzw. Amazon Pay bezahlen können. Die entsprechenden Plugins sagen mir aber nicht zu, denn ich möchte die Buttons im Warenkorb integrieren.

    Wenn ich den HTML-Code unter den Shortcode setze bleiben die Buttons (falls der Warenkorb leer ist) bestehen und das sieht doof aus. Ich müßte also den Code in den [woocommerce_cart] Shortcode eingeben bzw. in die entsprechende PhP. Wenn also der Warenkorb leer ist verschwinden auch die beiden Buttons. Es müßte sich um die Cart.php handeln.

    Kann mir evtl. jemand helfen die entsprechenden Codes in die PhP zu schreiben? Ich hatte bisher eine Website in HTML5 und habe mit PhP noch sehr sehr viel Nachholebedarf.


    Es grüßt
    Catrin
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden