1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BiancaA

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 79397, 29. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Gast 79397

    Gast 79397 Gast

    Ein herzliches "Hallo" an dieses Forum. Ich habe mich gerade hier angemeldet und gleich eine Frage. Ich bin ein absoluter Wordpress-Anfänger. Vor ca. 2-3 Jahren habe ich zwar mal was mit Joomla gebastelt, das meiste aber schon wieder vergessen. Nun also Wordpress und hier das Theme "BiancaA".
    Hier finde ich nichts, wo ich die Seitentitel abschalten/ausblenden kann :cry:. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Grüße Michael
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    links zum Prob. & theme?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    der link ist wertlos. um zu helfen, muss man das problem real sehen können und braucht dazu ne konkrete Beschreibung.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch es ganz am Ende der CSS mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden