1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[BIETE] komplette deutsche Sprachdatei für MarketPress - WordPress eCommerce

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von pixselig, 18. August 2014.

  1. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Nachdem ich für einen Kunden das komplette PlugIn MarketPress (https://wordpress.org/plugins/wordpress-ecommerce/) ins deutsche übersetzt habe, dachte ich mir, dass es doch schade wäre wenn sonst niemand von der Übersetzung profitieren könnte.

    Ich biete daher hier die komplette Übersetzung des PlugIns zum Download an (liebe Mods ich hoffe das ist ok, da ich selber momentan über keine geeignete Platform verfüge).

    Übersetzt wurden alle 950 (!) Phrasen.
    -Alle in ein professionelles, geschäftsübliches Deutsch!
    -Nur Sie-Form (sowohl Front- als auch Backend)
    -Obwohl ich eine de_DE Datei erstellt habe, habe ich kein "scharfes S" verwendet sondern immer ein "doppel S" -> dies sollte aber mit der Suchen-Funktion in "PoEdit" oder "CodestylingLocalisation" recht schnell zu ändern sein!

    WICHTIG: ich übernehme keinerlei Haftung für die Übersetzung! Das Benutzen der Übersetzung erfolgt ausschliesslich unter eurer eigenen Verantwortung!

    Viel Spass,
    pixselig

    PS: sollte die Datei jemandem geholfen haben, kann er gerne den Bedanken-Button drücken ;)
     

    Anhänge:

    #1 pixselig, 18. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2014
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi pixselig,

    das ist allerhand Arbeit, vielen Dank! Ich habe den Like-Button genommen ;)
     
  3. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt, "Like" heisst das hier ganz anglizistisch - danke ;)
    Wenn man auf mehreren deutsch- und englischsprachigen Boards unterwegs ist, kann man schonmal durcheinanderkommen.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    nette Geste! Wie sind Deine Erfahrungen mit MarketPress? Kannst/darfst Du den Shoplink posten?
     
  5. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Servus gericoach, entschuldige bitte die späte Rückmeldung!

    Ich möchte/kann jetzt gar kein langes Resümee schreiben. Nur ganz kurz:
    Im vergleich zu WooC ist es echt schlank!
    Templates lassen sich einfacher erstellen (zumindest meiner Meinung nach).
    Auch das Bestellmanagement (inkl. div. Mailnachrichten) ist super gelöst.

    Leider kam mein Auftraggeber noch wärend der Arbeit trauf, dass er doch auch diverse Artikel-Kombinationen anbieten will.
    Standardbeispiel dazu:
    T-Shirt Grössen: XS, S, M, L, XL, XXL;
    T-Shirt Farben: blau, rot, grün, braun, grau, schwarz;
    Das ergibt 6*6=36 Möglichkeiten! Und diese Variationen muss man bei MarketPress selber vordefinieren. D.h. dann auch, dass der Kunde aus einem DropDown von 36 Variationen die richtige heraussuchen muss ->>>> Unbrauchbar!

    Ich habe dann mit einem der Entwickler kutz gemailt, mit der erkenntnis, dass dieses Feature für die 3er Version geplant ist, wann die jedoch erschein konnte mir keiner sagen.

    So war ich schlussendlich (trotz bereits gemachter Übersetzung etc.) gezwungen auf WooC zu wechseln (obwohl ich wegen dessen Überladenheit kein grosser Freund bin).

    Fazit:
    MarketPress hat viel Potential, ist schlank und sehr leicht in ein bestehendes Theme zu integrieren!
    Hätte ich nicht diese Variations-Möglichkeit benötigt wäre ich (mein Kunde) sicher damit zufrieden geworden.

    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden