1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden nicht mehr angezeigt in den Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von WP-Newbie20, 10. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. WP-Newbie20

    WP-Newbie20 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich hoffe, mir kann an dieser Stelle geholfen werden. Am heutigen Vormittag war noch alles in Ordnung und am Nachmittag kam es zu Problemen, ohne dass eine Veränderung am System vorgenommen wurde.

    Rufe ich meine Webseite mit dem Smartphone auf, wird alles korrekt dargestellt und die Bilder der Artikel werden korrekt geladen und fehlerfrei angezeigt. Ich habe dies auch bei einem komplett neu erstellten Artikel versucht, damit ein Caching-Problem ausgeschlossen werden kann.

    Lade ich diesen neuen Artikel jedoch am Notebook bzw. am Desktop PC mit einem Browser, dann wird beim Laden das Bild kurz angezeigt und anschließend verschwindet es wieder. Stattdessen ist nur ein weißer Hintergrund zu sehen. Wenn ich dann jedoch mit der Maus darüber fahre, erzeugt dieses Mouseover die fehlerfreie Anzeige des Artikelbildes.

    Das Problem betrifft nicht nur einen Artikel sondern alle veröffentlichten Artikel und zum Beispiel ebenfalls Grafiken, welche in der Sidebar angezeigt werden (zb ein Banner).

    Kennt jemand dieses Phänomen bzw. hat eine Idee dazu? Da ich zuvor davon gelesen hatte, dass sich eventuell eine Option wie "Aktiviere verzögertes Laden von Bildern" aktiviert hat, kann ich dazu sagen, dass dies nicht der Fall ist. Auch wenn ich zb durch meine Startseite scrolle, werden die Bilder nicht angezeigt.

    An dieser Stelle bereits vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Forenregeln, insbesondere Punkt II. wird immer gerne ignoriert. ;)

    Zumindest ein Link zur Seite wäre hier hilfreich, dann können wir mal schauen, ob dieses Phänomen bei uns auch auftritt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden