1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte helft mir :)

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von SC_Info, 13. Januar 2012.

  1. SC_Info

    SC_Info New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. MyFuba

    MyFuba Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wäre halt cool zu wissen für wen und warum ich diesen Fragebogen ausfüllen soll? Bist du ein Student und arbeitest gerade im Rahmen deiner Bachelor-, Master-, oder Diplomarbeit an diesem Thema?

    Gruß
    MyFuba
     
  3. SC_Info

    SC_Info New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke für deine Antwort!
    Ich bin ein junger Student und benötige die Infos zur Erstellung eines Businessplans. Mehr kann ich dazu zurzeit leider nicht sagen. Ihr seid aber mit die ersten, die es erfahren!

    Ich würde mich über weitere Teilnehmer sehr freuen!

    Viele Grüße!
     
  4. Kleiner Fuchs

    Kleiner Fuchs Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Als ich bei deinem Fragebogen unten bei der Frage nach dem QR.Code ankommen, dachte ich "Aha, jeder muss also wissen was ein QR-Code ist", aber dann entdeckte ich, dass man sich auch durch Anklicken als Nicht-Wisser outen kann und damit eine Antwortmöglichkeit hat. Glück gehabt....
    Dann hab ich erstmal gegoolt was das ist und herausgefunden, dass ich das ja doch kenne. Wusste nur nicht, dass das Ding so heißt....
     
  5. SC_Info

    SC_Info New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal danke für deine Teilnahme!
    Die Umfrage ist leider nicht perfekt geworden, es ist aber meine erste Umfrage.

    Über weitere Teilnehmer würde ich mich sehr freuen! :)

    Viele Grüße!
     
  6. Okilak

    Okilak New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Studie, würde mir aber wünschen, dass du deine Titel etwas aufschlussreicher gestalten würdest!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden