1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe zu Elementor und Jet Elements For Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von casacologne, 7. Juli 2021.

  1. casacologne

    casacologne Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und guten Tag,

    seit kurzem versuche ich die Webseite via Elementor zu Bearbeiten, bekomme aber die Fehlermeldung:
    Keine Bearbeitung möglich.

    Unter installierte Plugins: soll ich Elementor und Jet Elements For Elementor aktualisieren.
    Nach dem Aktualisieren ist wird nichts mehr angezeigt (alles grau) und es lädt und lädt ohne Ende.

    Danach muss ich jedes mal auf ein Backup zugreifen.

    Ich habe die Seite von einem früheren Kollegen übernommen, um Text und Bilder einzufügen, es ging fast zwei Jahre gut, jetzt aber nicht mehr.

    Jet Elements For Elementor: aktualisieren geht nicht.

    Hat jemand bitte eine Idee, was ich so machen könnte.

    Bin kein Profi, und verstehe den Zusammenhang zwischen Jet Elements For Elementor und Elementor nicht.

    Ich danke euch für jede Art von Hilfe oder Ideen.

    Bildschirmfoto 2021-07-07 um 16.20.49.png

    1_Bildschirmfoto 2021-07-07 um 16.20.49.png
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    JetElements ist ein kommerzielles Plugin, welches Du gekauft haben müsstest. Da solltest Du dich besser an deren Support wenden:
    https://crocoblock.com/plugins/jetelements/

    Wenn Du hier Hilfe erwartest wäre ein Link zur betreffenden Seite interessant, wie es in den Forenregeln geschrieben steht:
    https://forum.wpde.org/termsrules/

    Ein Tipp dennoch noch: man müsste ggfs. das Error-Log am Hosting kontrollieren was dort dazu steht. Wenn Du das nicht selbst findest müsstest Du dich an den Hoster deiner Webseite wenden.
     
  3. casacologne

    casacologne Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo threadi,

    vielen Dank für deine Antwort. Sorry, das mit dem Link habe ich leider übersehen.
    Ich bin "leider" weggefahren und kann momentan dein Tipp noch nicht ausprobieren.
    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden