1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bootstrap Slider funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Luebeck007, 25. Dezember 2015.

  1. Luebeck007

    Luebeck007 Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe für mein Projekt das Theme "evolve" ausgewählt und dort fünf Bilder in die "Bootstrap Slider" eingebunden. War soweit auch alles okay. Als ich jetzt eines der Bilder erneuern wollte, konnte ich das neue Bild nicht uploaden. In der Mediathek ist es ordnungsgemäß drin.

    Das Problem ist, dass der "Bootstrap Slider" keine Änderungen mehr abspeichert. Alles lässt sich ordnungsgemäß bedienen bis man zum Schluss abspeichern will. Zwar zeigt er an, dass er speichert, führt dies aber nicht wirklich aus. Wenn man die Seite dann aufruft, sind die Änderungen nicht übernommen.

    Ich hatte bei einem Versuch das hinzubekommen alle Slider deaktiviert (was auch seltsamerweise funktioniert hat), jedoch lassen sie sich jetzt nicht mehr aktivieren.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt und, im Idealfall, wie man es wieder behoben bekommt?

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden