1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe...!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marlonkra10, 27. März 2020.

  1. Marlonkra10

    Marlonkra10 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe vor einem großen Problem und brauche schnelle Hilfe. Zunächst mal ein paar Infos: Ich bin neu bei WP und habe vor kurzem meine website erstellt (Ich nutze Mamp als server und datenbank). Nachdem ich sie fertiggestellt hatte, wollte ich nun für einen freund eine website bauen. Also habe ich wordpress nochmall installiert, in den htdocs ordner gezogen, eine neue datenbank angelegt und die übliche Installation durchgeführt. Dann kam der Schreck: Auf einmal war alles weg. Ich konnte mich nicht in meine alte website bzw. meinen Hauptaccount anmelden (Meldung: Kein Konto unter diesem Namen verfügbar). Der neue Account lässt sich nun auch nicht mehr einloggen.

    Ich brauche dringend hilfe !!!

    Wie komme ich an meine 2 Accounts und kann beide nutzen?

    Liebe grüße!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Link zu den beiden Seiten? Oder liegen die nur lokal auf Deinem Rechner?

    Wie genau hast Du WordPress erst nochmal installiert und dann in den htdocs Ordner gezogen? Evtl. hast Du die erste Installation überschrieben? Beschreibe die exakten Schritte.
     
    Marlonkra10 gefällt das.
  3. Marlonkra10

    Marlonkra10 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also: Die Seiten sind noch nicht online sondern nur auf meinem Rechner.