1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress Mitglieder auf einer Seite darstellen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Winterbauer, 29. März 2018.

  1. Winterbauer

    Winterbauer New Member

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne diese "Mitgliederliste" aus den Benutzern als Telefonliste nutzen.
    Die Benutzer habe ich alle aus dem AD synchronisieren lassen.

    Jetzt habe ich auf meiner Seite "Benutzer" folgende Reiter:
    Name - Rolle - Aktivität - E-Mail - Telefonnummer - Handynummer - Tätigkeitsbereich

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Reiter Rolle und Aktivität zu löschen?
    Habe bis jetzt leider noch nichts gefunden

    In den BuddyPress-Einstellungen habe ich folgende Sachen aktiviert:
    • Erweiterte Profile
    • Account-Einstellungen

    Hat hier jemand eine Idee?

    Danke!

    Gruß
    Kevin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden