1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cache verhindert, dass neue Blog-Beiträge angezeigt werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Savange_One, 24. September 2013.

  1. Savange_One

    Savange_One New Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Schreibe ich auf meinem Blog eine neue News, wird der Beitrag bei Leuten die die Seite schon mal aufgerufen haben nicht angezeigt. Das Problem gibts bei allen gängigen Geräten wie Firefox, Chrome oder dem iPhone-Safari-Browser. Drück man F5 und aktualisiert die Seite, läd er auch den richtigen und neuen Inhalt. Ist also ein Cache-Problem vom Browser, das ich aber bei anderen Seiten nicht habe.

    Ich muss dazu sagen, dass ich das Plugin W3 Total Cache installiert habe. Habe auch schon dort den Cache geleert und das Plugin deaktiviert, das hat aber nicht geholfen. Gibts dieses Problem also häufiger? Es sollte ja nicht sein, dass Leute die die Seite schon mal besucht haben keine neuen Inhalte sehen.

    Danke!
     
  2. hadeve

    hadeve Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    oben rechts im Backend ist ein Mülleimer Symbol - klick mal darauf nachdem du den Beitrag online gestellt hast. Vielleicht hilft das ja.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden