1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CH Counter in bottom.php einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sven K., 23. Mai 2008.

  1. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Ich hänge mich hier einmal an. Denn ich habe ein Problem mit dem oberen Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dieser Code gibt mir zwar den Titel des WP-Themas an, jedoch wird dann jede besuchte Seite des WP mit dem letzten Titel angegeben!

    Also aus

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wird dann:



    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wo hast du den Code eingebaut?
    Hast du dir den Code (richtiger Pfad) in der Counter-Administration unter "Hilfe & Kontakt" generieren lassen?
    Den Code hast du auch nirgens doppelt, wie damals Sven, eingebunden?
    Gib mal einen Link zu deinem Blog.

    Wenn wir hier absolut nicht weiter kommen, hat der Counter auch ein eigenes Support-Forum: Clever-Forum.de - das clevere Forum :: chCounter
     
  3. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist nicht doppelt drinnen. habe es im Header.

    Der Link
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich hab grad mal auf deine Site geschaut. Irgendwie scheint es mir so, dass du den Counter über php-Code und Javascript-Code eingebaut hast ??? Kann mich aber auch irren.
    Zeig mir mal bitte deine header.php.
     
  5. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Verstehe ich zwar nicht ganz mit dem "den Counter über php-Code und Javascript-Code eingebaut", aber hier die header.php als TXT!
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hmm, sieht soweit gut aus. Kannst du trotzdem mal folgendes in der header.php versuchen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten solltest du mal versuchen den chcounter in die footer.php statt in die header.php einzubauen. Der header ist dafür sowieso ein ungewöhnlicher Platz ;)
     
  7. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe es im Header und im Footer versucht! Aber es klappt leider nicht! Sobald die Seite geändert wird, dann ändern sich auch alle Titel des Blog in den Besucherdetails!

    Aber sagen wir es so, ich bin zur Zeit schon zufrieden, dass wenigstens die Blogbesucher gezählt werden!
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie gesagt, vielleicht versuchst Du auch mal hier dein Glück:
     
  9. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werde es dort auch mal probieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden