1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FWR2018, 14. April 2020.

  1. FWR2018

    FWR2018 New Member

    Registriert seit:
    14. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Ich betreibe einen Reiseveranstalter für individuelle Reisen in Südostasien und Indischen Ozean. Wir sind gerade dabei die Seite zu relaunchen.

    Wir präsentieren auf der Seite einzelne Hotels, Pakete und Rundreisen. Da wir alles individuell anpassen benötigen wir keinen automatisierten Buchungsprozess, sondern ein Anfrageformular für die jeweiligen "Produkte" das auf jeder einzelnen Seite erscheint. Jetzt könnte ich natürlich 150 Formulare anlegen für jedes einzelne Hotel.

    Gibt es die Möglichkeit EIN Formular anzulegen, was mir die jeweilige Info mitliefert um welches Hotel es sich handelt?

    Ich würde mich über Infos freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Du könntest dir die URL der Seite mit einem Hidden feld übersenden lassen.

    Wie dies geht erklärt das Video
     
    FWR2018 gefällt das.
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Du könntest einfach die in Contact Form 7 eingebauten Special Mail-Tags nutzen.
     
    FWR2018 gefällt das.
  4. FWR2018

    FWR2018 New Member

    Registriert seit:
    14. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Das wäre in der Tat eine ideale Lösung. da später die URL´s angepasst werden! Ich teste es gleich mal.
     
  5. FWR2018

    FWR2018 New Member

    Registriert seit:
    14. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo r23,

    mit den Hidden Fields ist es absolut die Lösung die ich benötigte. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden