1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Countdown-Zähler Rück- und Vorwärts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nathalie, 9. Juni 2009.

  1. Nathalie

    Nathalie Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Was für einen Countdown-Zähler benutzt ihr? Ich möchte gerne die Zeit bis zu meinem Abflug und dann auch die Zeit seit wann ich dort bin anzeigen...wäre mega cool wenn ihr mir Tipps und eventuell auch gleich eure Page angeben könnt, wo ich es mal sehen kann, wie es aussehen könnte...

    Merci:D
     
  2. Nathalie

    Nathalie Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Uhu, hat niemand eine Lösung? Mein Thema rutscht nämlich schon fast auf die dritte Seite, liest ja dann niemand mehr:neutral:
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  4. Nathalie

    Nathalie Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ah supi merci vielmals, gucke dann mal nach ob das was ist:smile:
     
  5. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maxe,

    ich habe den Countdown-Zähler in das Plugin-Verzeichnis gespeichert und dann als Widget eingebaut.

    Aber wie und wo kann ich die Einstellungen vornehmen???

    Danke.
    Walter
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    keine Ahnung, ich verwende das Plugin nicht. Ich vermute aber mal stark, dass es dafür im WP-Backend eine eigene Einstellungsseite für das Plugin gibt.
     
  7. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maxe,

    danke, ich habe es zwischenzeitlich (zufällig) gefunden: das Einstellen erscheint bei "Werkzeuge"... und funktioniert:

    http://www.womohobby.de

    Kannst du vielleicht bei einer anderen Frage behilflich sein? Wie bekomme ich meine Streckenaufzeichnung direkt auf die Seite: Wo sind wir?


    Danke.

    Walter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden