1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

css anpassungsprob

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von karloff, 3. Dezember 2006.

  1. karloff

    karloff Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hossa, hab nen kleines Problem mit meiner css.

    Ich find den Wert der die eigentliche Schriftfarbe der Beiträge angibt ums verrecken nicht und nach fast 2h suchen und stumpfen rumprobieren wend ich mich mal hoffnungsvoll an euch.

    benutzen tu ich als theme k2 und hab nen eigenen style angelegt (ursprünglich angelehnt an einen anderen)

    nur find ich wie gesagt die werte für die schriftfarbe ned.

    hier mal die css datei

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    irgendwie hab ich das gefühl dass das da gar nicht drin steht, aber wenn das wirklich der Fall ist wo find ich den Wert dann und worunter?


    Und kann mir vielleicht jemand noch mal sagen was es mit 3stelligen farbcode's auf dich hat?
     
  2. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  3. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Im Original-K2-Theme ab Zeile 417:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist die abgekürzte Form des sechstelligen Hex-Farbcodes
     
  4. karloff

    karloff Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aî thx habs gefunden =)

    dachte das wäre auch in der eigenen css

    gibt es irgendeinweg das in die eigene css aufzunehmen so das die k2 orginal css übergangen wird und der wert aus der eigenen css genommen wird, habs versucht in dem ich meine css um diese class? erweitert habe ... hatte aber kein effekt.


    edit: dazu noch eine kleine frage... hab irgendwie mist in der css gemacht die bgc ist black und die links im fuss werden wenn man über sie geht auch schwarz ... find aber ned den wert der das ändert, die sollten eher etwas heller werden als komplett zu verschwinden o_O

    wers sich ansehen will

    www.blackproject.de
     
    #4 karloff, 5. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden