1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das Paket konnte nicht installiert werden. Dem Theme fehlt das style.css Stylesheet.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Dirkhunter, 11. April 2012.

  1. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir vllt jemand helfen, ich habe jetzt schon auf mehreren verschiedenen Seiten dieses Theme runtergeladen: http://demo.techbrainiac.info/themes/guapa.zip

    Doch es gibt immer wieder das Problem das dem Theme dass style.css Stylesheet fehlt. Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Vielen Dank im Vorraus

    Dirk
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ist sie wirklich nicht da oder wird sie nur nicht erkannt?
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    wie hast du denn versucht das Theme zu installieren?

    Wenn ich die Datei bei mir auf der Platte entpacke bekomme ich einen Ordner guapa, der wiederum den eigentlichen Theme Ordner mit Namen guapa und eine pdf Datei mit einer Installationsanleitung (wenn man Sie denn so nennen darf) enthält.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses bei der Auto Installation über das Dashboard eventuell zu von dir genanntem Problem führt.
     
  4. Dirkhunter

    Dirkhunter Active Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es ganz normal über Themes hochgeladen und dann kommt der Fehler. Wenn ich die Datei entpacke ist es bei mir genau so wie bei Marcus. Die style.css ist auch vorhanden.

    Wie kann ich das jetzt umgehen sodass ich das Theme richtig installierren kann ?

    MFG Dirk
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    In dem Fall bleibt dir nur der Weg das ganze per Hand zu machen und den Ordner guapa aus dem entpackten Verzeichnis mittels FTP Programm in das Themeverzeichnis auf deinem Webspace zu übetragen.

    Mit der Automatischen Installation kommst du da leider nicht weiter, da WordPress nicht erkennen kann, dass sich der eigentliche Themeordner in einem gleichnamigen Unterordner befindet.

    Oder du gehst hin, packst den Themeordner neu und klickst dann Theme Hochladen, wenn du das Theme installieren willst. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden