1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Default Theme (Kubrick) : Linien (border) neben dem header sollen weg

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von weheri, 19. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. weheri

    weheri Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [GELÖST] Default Theme (Kubrick) : Linien (border) neben dem header sollen weg

    Hallo!

    Ich will mir ein "eigenes Theme" erstellen, Grundlage ist das Default-Theme!

    Mein Blog: http://www.blinkblank.de

    Neben dem header (und ich glaube auch neben der sidebar) ist rechts eine graue Linie, die ich gerne weg hätte... Links habe ich dies schon geschafft, doch mit der gleichen Methode ging es rechts nicht :(

    Wisst ihr wie ich die Linie weg kriege?

    Vielen Dank,
    weheri

    EDIT:

    Schon gelöst :p

    Die Breite des headers musste einfach vergrößert werden!
     
    #1 weheri, 19. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden