1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der neue....

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von SirEctor, 9. April 2018.

  1. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich vorstellen. Ich bin der neue ..... Moderator hier im Forum. In der Moderation bin ich neu, aber das Forum kenne ich gut. Viele kennen mich bereits auch. Ich werde weiterhin versuchen hier so gut es geht zu helfen.

    Viele Grüße
    SirEctor
     
    Slowmo, FloRet, Gast 100035 und 7 anderen gefällt das.
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Herzlich Willkommen @SirEctor

    Ich will dann direkt auch mein ComeBack bekannt geben, bin seit gestern auch wieder mit an Board. Hab halt das Forum vermisst :confused:
     
    FloRet, Henk1060, Slowmo und 7 anderen gefällt das.
  3. Na denn, jetzt kann ja nix mehr passieren (und ich kann meinen Fragenkatalog abarbeiten :confused: ).
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Freut mich, dass das wpde-Feuer neu entflammt!!

    Alles gute für die Aufgaben, Jungs!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden