1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

download deutschsprachige Version

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von caipi263, 23. August 2019.

Schlagworte:
  1. caipi263

    caipi263 Member

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Neuling und scheitere bereits daran, den download link zu finden. Habe mir die englische Version heruntergeladen und komme aber damit überhaupt klar. Keine Ahnung, wie diese php-datei abzuändern ist. Gibt es nicht eine einfache Installation bzw. ein einfaches update (von uralt Steinzeit Version 2.3.1)?
    Zur Erklärung: mein Partner hat sich vor langem mal die Seite gesichert. Bisher hat sich aber noch nie jemand damit beschäftigt. Jetzt möchte ich mich der Seite annehmen, hatte es mir aber etwas leichter vorgestellt. Aber ich möchte mich jetzt gerne in die Thematik der Webseitengestaltung einarbeiten, da uns das Erstellen durch Dritte zu teuer ist und ich mich auch dafür interessiere und es gerne selbst machen möchte.

    Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!!!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ganz ehrlich, vielleicht wäre es besser direkt von neuem anzufangen. Vermutlich sind Theme und Plugins auch zur neuen WP-Version nicht kompatibel. Das wäre viel Fummelarbeit.
    Außerdem müsstest du in kleinen Schritten die WP Versionen updaten ... also von 2.3.1 auf 2.5, auf 2.7 auf 2.9 auf .....
     
  3. caipi263

    caipi263 Member

    Registriert seit:
    23. August 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0