1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Mädel veräppeln

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von kinjin, 12. Juni 2005.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich möchte eine Freundin von mir etwas veräppeln. Und dazu brauche ich Eure mithilfe! Ich habe einen Eintrag gemacht, der am Mo, den 12.06.05 um 10:00 Uhr freigeschaltet wird. Dort sind ein paar Bilder von Ihr und ein blöder Text.
    Ich werde ich Nachmittags wieder ausschalten, deshalbt bleibt nicht viel Zeit!

    Ich brauche ein paar Kommentare. :D Bitte schreibt was dazu!! Bin mal gespannt wie Sie reagiert....


    Danke,

    Timo
     
  2. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Der 12.06. ist heute.... Ein Sonntag... ;)
     
  3. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    LOL!!

    Sorry, natürlich am Montag, den 13.06.05!!

    Timo
     
  4. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Unabhängig davon sehe ich aber das Posten von Bildern und Texten über eine Person im Netz als recht bedenklich, wenn diese nichts davon weiß. Und wenn`s zum veräppeln gedacht ist, ist es gerade nochmal bedenklicher. Stell dir mal vor, das liest jemand aus dem Bekanntenkreis und denkt dann, der Text wäre die Wahrheit....

    Ich weiß ja nicht, was da für ein Text kommen soll. Ich werde allerdings auf jeden Fall die Finger von sowas lassen.

    KiNGU
     
  5. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    So schlimm ist der Text nicht, keine Angst.. Bin schon etwas älter als Drei mal Sieben Jahre...
    Wenn Du magst, kannste gerne morgen mal schauen....
    Der Eintrag veschwindet später eh vom Server!

    Timo
     
  6. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt`s ja nur gesagt haben... ;)
     
  7. sinus

    sinus Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Füge mich Kingu an; sollte man einfach nicht machen.
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden