1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einträge per E-Mail

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von niggie, 3. April 2011.

  1. niggie

    niggie New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze WordPress Version 3.0-5 und möchte wissen, ob es möglich ist, dass registrierte Benutzer ihre Einträge via E-Mail verfassen können? (Ich habe irgendwo gelesen, dass das bei Wordpress 2.4 ging... finde bei meiner Version aber nix dazu...)

    Danke schonmal für eure Hilfe,
    niggie
     
  2. marcs

    marcs Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Einstellungen --> Schreiben --> Via Email schreiben

     
  3. niggie

    niggie New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    an der Stelle steht leider nix davon :(... da gibt es nur folgende Checkboxen:
    Atom Publishing Protocol (Atom Publishing Protocol Atom Publishing Protocol aktivieren.) und
    XML-RPC ( XML-RPC Die WordPress, Movable Type, MetaWeblog und Blogger XML-RPC Schnittstelle aktivieren.)... das hat damit aber nix zu tun oder?
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Im Abschnitt darüber sollte das stehen:
     
  5. niggie

    niggie New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm... leider steht davon nirgends etwas ... kann es sein, dass ich an der falschen stelle suche?

    ich habe bei Einstellungen -> schreiben nachgeschaut. hier kann ich folgende dinge einstellen:

    • größe der textbox
    • formatierung
    • standardkategorie für artikel und links
    • fernpublizieren: atom publishing protocol und xml-rpc
    • update services
     
  6. niggie

    niggie New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine Idee? Oder kann es sein das diese Funktion abgeschafft wurde? Dieses Wissen würde mir nämlich schon reichen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden