1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne automatisch erstellte Seiten bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von benonline, 1. Juni 2016.

  1. benonline

    benonline New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Beitragsseite mit einer passenden Seitenleiste erstellt. Sonst soll diese Seitenleiste auf der gesamten Homepage nicht angezeigt werden. Was auch soweit ganz gut geklappt hat! Nun wollte ich mit Hilfe des Events Calendar einen Kalender hinzufügen. Dieser Kalender erstellt nun automatisch weitere Seiten auf die ich jedoch über das Admin Menü keinen Einfluss habe. Das gleicht macht die eigene Wordpress Archiv Funktion ja auch.

    Nun ist meine Frage, wie ich diese neue automatisch generierte Seiten habe bearbeiten kann so das mit die Seitenleiste unter der Rubrik Kalender nicht mehr angezeigt wird.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden