1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Grund site

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Eve76, 27. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Eve76

    Eve76 New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Zusammen

    Ich bräuchte dringend Hilfe bei meiner Anfängerfrage.
    Wenn ich eine (Woocommerce) Produktseite mit Elementor kreieren will, kommt immer die Sidebar aus dem Blog rein.
    Meine Frage ist: Auf was für ein Standart als Hintergrund greift da Elementor zurück.

    Ich arbeite mit Templetes (selber gemacht) -> Themebuilder -> Single Produkt
    Wenn ich dann unter Quickedit -> "Template" auf Elementor Canvas stellen will, springt es immer auf Standarttemplate zurück.
    Was ist da wie miteinander verknüpft und wo finde ich das Standarttemplate, das ich ja allenfalls ändern könnte.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Hast du auch "Single Produkt" ausgewählt?
    Hier gibt es gute Elementor Videos "How to" :
     
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Damit du weißt auf welches Temlate WP zurückgreift, gibts ein paar Plugins, die dir das sagen. Schau mal im Pluginverzeichnis nach Plugins die mit "which template" getagged sind. Wenn du dir eines von denen installierst, kannst du leicht rausfinden, welches Template gerade genutzt wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden