1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Yoast Seo Premium

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Caro4711, 3. Februar 2017.

  1. Caro4711

    Caro4711 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat jemand Erfahrungen in jüngerer Zeit mit den Yoast Seo Premium Diensten gemacht und nutzt dazu eventuell noch die Zusatzdienste Video Seo und News Seo?

    Wie sind die Erfahrungen damit und lohnt sich gerade die Anschaffung von Video Seo und News Seo? Landet man damit zum Beispiel wirklich in der Googlesuche unter Vidoes?

    Danke fürs Feedback
     
  2. mkronenfeld

    mkronenfeld Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro,

    ich nutze Yoast SEO seit mehreren Jahren bin vor einigen Monaten auf Premium umgestiegen.

    Der Funktionsumfang unterscheidet sich auf den ersten Blick nur minimal von der frei verfügbaren Version. Dafür gehen viele Funktionen deutlich tiefer ins Detail.

    • Fokus-Keywords:
      Du kannst mehrere Keywords pro Objekt (Seite, Beitrag, Taxonomie, Custom Post Type, Custom Taxonomy) analysieren lassen.
    • Redirect-Manager:
      Du kannst Weiterleitungen in deinem WordPress Backend verwalten. Nice 2 have, auch wenn ich persönlich aus Gewohnheit auf die .htaccess zurückgreife.
    • Social Preview:
      Ich kann keine Unterschiede zur freien Version feststellen.
    • Insights:
      Zeigt die häufigsten Wörter / Wortkombinationen innerhalb des Objektes.
    • Site Wide Analysis / Yoast internal linking
      Das Tool ist eine große Hilfe, sowohl bei der Erstellung neuer, als auch bei der Überarbeitung alter Artikel. Bei einem beliebtem Artikel auf meiner Seite konnte ich beispielsweise die Absprünge deutlich messbar reduzieren.
    Zu deinem zweiten Fragepaket kann ich leider nicht viel sagen. Video SEO und News SEO habe ich nicht erworben. Ich kann dir jedoch sagen, dass du auch ohne Premium Plugin in der Video-Suche landen kannst.

    LG
    Marvin
     
    #2 mkronenfeld, 4. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2017
  3. Caro4711

    Caro4711 Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Das hilft ja schon durchaus weiter. :wink::wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden