1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgsmeldung bei "Add to cart" deaktivieren

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von seitz90, 1. Dezember 2020.

  1. seitz90

    seitz90 Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem - wie wohl die meisten hier ;)

    Ich habe einen Webshop mit WooCommerce. Es gibt zwei verschiedene Lager, abhängig von einer Auswahl am Anfang der Website werden nur Lagerbestände von dem gewählten Standort angezeigt und sollten auch nur entsprechend eingekauft werden können.
    Ich prüfe bei dem Filter "woocommerce_add_cart_item" ob der Artikel zum Warenkorb hinzugefügt werden darf oder nicht und gebe eine entsprechende Fehlermeldung aus. Wordpress selbst gibt aber auch noch eine Erfolgsmeldung aus.

    Hier ein Beispiel:

    Lager A: Produkt A = 1 Stück auf Lager
    Lager B: Produkt A = 2 Stück auf Lager
    Wordpress Standard Lagerverwaltung = 3 Stück auf Lager (Lager A + Lager B)

    Auf der Detailansicht von Produkt A, bei gewähltem Lager A (1 Stück auf Lager), kann ich nur ein Stück in den Warenkorb legen. Bei einer höheren Anzahl erhalte ich eine Fehlermeldung. Lege ich nun 1 Stück in den Warenkorb und danach nochmal 1 Stück in den Warenkorb erhalte ich auch eine Fehlermeldung aber zeitgleich auch eine Erfolgsmeldung. Die Aktion wird aber nicht durchgeführt.

    Meine Frage ist nun, wie kann ich die Erfolgsmeldung von WooCommerce im Fehlerfall abschalten?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit würde man die Meldung deaktivieren. Ich denke aber, dass dann auch Deine Meldung weg ist. Da Du nicht mitgeteilt hast, wie die Doppellager verwaltung umgesetzt wurde, kann man nicht helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden