1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events erstellen über API

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chareldonven, 16. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. chareldonven

    chareldonven New Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich suche nach einem Event Plugin, wo ich über eine API Events erstellen kann.
    Das Szenario ist folgendermaßen: Es gibt eine WordPress Webseite, die ein Kalender mit Events anzeigen kann. Die Events selbst werden jedoch über eine PHP Webseite erstellt. Grund für die PHP Seite ist, dass da die Mitarbeiter schon viele Funktionen intern regeln können und es so praktisch wäre, alles von einer Seite aus zu machen.

    Ich hoffe, es gibt ein Plugin, welches dies Lösen kann. Am besten wäre es sogar kostenlos, da es sich um eine wohltätige Organisation handelt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden