1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Excel Tabelle Zeichen begrenzen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von spiegelei1, 16. August 2011.

  1. spiegelei1

    spiegelei1 Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal etwas anderen, weiss jemand wie man es in Excel 2007 hinbekommt, das ein Eintrag nur bis xx Zeichen angezeigt wird und nicht noch über die nächste Spalte geschrieben wird?! Wisst ihr was ich meine?

    Liebe Grüße
    Rührei :D
     
  2. spiegelei1

    spiegelei1 Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand weiterhelfen, ich hab noch immer keine Möglichkeit gefunden :sad:
     
  3. kruemmelkrum

    kruemmelkrum New Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal in einer Hilfsspalte mit der folgenden Formel

    =Links(A1;80)

    Gruß
    kruemmelkrum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden