1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Feed der mehrere Bilder anzeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vacan, 6. Mai 2019.

  1. vacan

    vacan New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zuammen!

    Ich suche nach einem Facebook Feed Plugin das mehrere Bilder anzeigt, ähnlich wie in der Facebook Timeline selbst wenn man mehrere Fotos postet.
    Aktuell nutze ich "Facebook Feed by 10Web", dort wird zumindest das erste Foto der Fotoreihe direkt auf der Homepage gezeigt. Ein Premium Plugin wäre kein Problem, vor dem Kauf möchte ich nur sicherstellen das dieses Feature drin ist, in vielen Beschreibungen ging das leider nicht eindeutig hervor.

    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit oder nutzt so ein Plugin bereits :)

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden