1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook-Kommentare im Arras-Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von plattenteller, 21. Mai 2014.

  1. plattenteller

    plattenteller Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress-Gemeinde!

    Es geht um folgende Website: www.sludgeworm.de

    Mein Problem:

    Beispiellink: http://www.sludgeworm.de/2014/05/21/triptykon-melana-chasmata/

    Am Beispiellink kann man sehen, dass unter der Box mit dem Artikel eine weitere Box angezeigt wird, die "Comments are closed. You will not be able to post a comment in this post." zeigt. An dieser Stelle würde ich gerne die Facebook-Kommentarfunktion einbinden, mit der man den Artikel kommentieren kann.

    Zur Info: Das Stylesheet gibt beim Arras-Theme nicht viel her, allerdings habe ich eine "comments.php". Lässt sich damit was anfangen?

    Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen, weil ich mittlerweile schon zahlreiche Plugins ausprobiert habe, von denen bisher keines das bewirkt hat, was ich gerne umgesetzt hätte.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus,
    Timon
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und was soll mit den Kommentaren genau geschehen? Sollen sie beispielsweise auch in den Profilen der Facebook-User erscheinen?
     
  3. plattenteller

    plattenteller Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also es wäre schön, wenn dann z.B. im Facebook-Newsfeed angezeigt würde: "Soundso commented on a link." Heißt das was du meinst dann, dass die Kommentare auch im Newsfeed der Freunde des Kommentierenden auftauchen oder dass der Kommentar tatsächlich auf seiner Timeline angezeigt wird? Auf der Timeline hätte ich nicht so gerne, Newsfeed in jeglicher Form wäre aber super!
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ob das geht? Hast Du wirklich kein Plugin finden können?
     
  5. plattenteller

    plattenteller Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    So wird vllt. deutlich, wie ich das genau meine:

    Wenn ich jetzt z.B. einen Facebook-Beitrag kommentiere, wird meinen Freunden das angezeigt. Einmal im kleinen Newsfeed rechts oben und auch im großen Newsfeed. So hätte ich das gerne!

    Ein Plugin habe ich dazu leider nicht finden können. Ich habe nur welche gefunden, die ich direkt in die Box mit dem Beitrag packen kann, finde aber, dass es ordentlicher aussähe, wenn ich die Kommentarfunktion in die Box darunter packe, die eigentlich für die Wordpress-Kommentare vorgesehen ist. Und so weit reichen meine CSS-Kenntnisse leider nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden