1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fahlermeldung Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 109593, 2. Dezember 2019.

  1. Hallo Leute,
    auf einmal wird über meiner Webseite folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pomo/plural-forms.php:210) in /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-content/plugins/planso-forms/libs/wp-session-manager/class-wp-session.php on line 124

    Wenn ich mich bei wp-admin einloggen möchte kommt diese:


    Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pomo/plural-forms.php:210) in /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-content/plugins/planso-forms/libs/wp-session-manager/class-wp-session.php on line 124

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pomo/plural-forms.php:210) in /homepages/21/d432244028/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 1216

    Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

    Vielen dank im Vorraus :)


    ps: es geht nicht um die Webseite, mit der ich hier angemeldet bin.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    auf einmal kommt nie was ;))
    könnte es sein das die PHP version geändert worden ist?

    Wenn du den fehler bei goo.... suchst wirst du sicher den einen oder anderen treffer finden.
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Was passiert, wenn du planso forms deaktivierst?
     
  4. Ich komme leider gar nicht in wordpress rein
     
  5. svenbolz

    svenbolz Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Moin, kannst du dich im Dateisystem (FTP z.B.) einloggen und den Ordner von Planso Forms umbenennen? Dadurch wird das Plugin auch deaktiviert. Die Plugins liegen unter "wp-content/plugins"
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Auf PHP 7.2 zurück gehen und dann alle Plugins, Theme und WordPress aktualisieren. Dann wieder auf PHP 7.3 wechseln und erneut testen. Bleibt das Problem bestehen muss der Entwickler des ursächlichen Plugin informiert werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden