1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: 404 File Not Found

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PPaeffgen, 16. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. PPaeffgen

    PPaeffgen Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Kollegen,
    seit ein paar Tagen versuche ich, einen zusätzlichen (zusätzlich, weil ich seit Jahren einen unterhalte, der funktioniert) WP-Blog zu installieren. Ich benutze dafür die von STRATO bereitgehaltene Routine, die eine Datenbank anlegt usw. Wenn ich danach die Seite aufmache und in die admin-Oberfläche gehe, erscheint folgender Fehler: Wenn ich das von mir favorisierte Template herunterladen will, lese ich das:

    Runterladen des Installationspakets von http://wordpress.org/extend/themes/download/atahualpa.3.7.7.zip…

    Warning: touch(): Unable to create file /mnt/webf/e2/28/5351928/htdocs/WordPress_01/wp-content/atahualpa.tmp because Permission denied in /mnt/webf/e2/28/5351928/htdocs/WordPress_01/wp-admin/includes/file.php on line 177 Warning: unlink(/mnt/webf/e2/28/5351928/htdocs/WordPress_01/wp-content/atahualpa.tmp): No such file or directory in /mnt/webf/e2/28/5351928/htdocs/WordPress_01/wp-admin/includes/file.php on line 489 Download fehlgeschlagen. Konnte Verbindung zu fopen() für /mnt/webf/e2/28/5351928/htdocs/WordPress_01/wp-content/atahualpa.tmp nicht öffnen

    Bei allen anderen Veränderungsversuchen erscheint: Not Found 404.
    Kann mir da jemand helfen? Ich bastle seit Tagen, habe schon x-mal den Installationsprozess neu gestartet und immer wieder neuen Datenbanken probiert. Immer mit dem selben Erfolg ... bzw. Misserfolg. Ich habe es mit verschiedenen Domains probiert, habe Sub-Domains genommen etc. Immer das gleiche Ergebnis. Ich bitte um Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden