1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von psycholexikon, 13. September 2018.

Schlagworte:
  1. psycholexikon

    psycholexikon New Member

    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe heute mein evolve Theme aktualisiert und seitdem ist es nicht möglich meine Webseite zu aufzurufen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Uncaught Error: Class 'Kirki' not found in /var/www/web22824346/html/wordpress/wp-content/themes/evolve/inc/admin/customizer/customizer.php:1217 Stack trace: #0 /var/www/web22824346/html/wordpress/wp-content/themes/evolve/inc/admin/customizer/customizer.php(1142): evolve_call_customize_register() #1 /var/www/web22824346/html/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php(286): evolve_load_the_theme_options('') #2 /var/www/web22824346/html/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #3 /var/www/web22824346/html/wordpress/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #4 /var/www/web22824346/html/wordpress/wp-settings.php(450): do_action('init') #5 /var/www/web22824346/html/wordpress/wp-config.php(115): require_once('/var/www/web228...') #6 /var/www/web22824346/html/wordpress/wp-load.php(37): require_once('/var/www/web228...') #7 /var/www/web22824346/html/wordpress/wp-blog-header.php(13): require_once('/var/www/web228...') #8 /var/www/web22824346/html/wordpress/index.php(1 in /var/www/web22824346/html/wordpress/wp-content/themes/evolve/inc/admin/customizer/customizer.phpon line 1217

    Kann mir vielleicht jemand helfen dieses Problem zu beheben?
    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    bist wohl nicht der einzige mit diesem Problem.

    https://wordpress.org/support/topic/kirki-error-website-broke/

    Der Theme Author vom Evolve Theme hat dort auch schon eine generelle Frage bezüglich der Erreichbarkeit der WP Installation gestellt, also denke ich mal das er sich der Sache bereits annimmt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden