1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flyout-Menü mit Max-Mega-Menü erstellen und einrichten HowTo

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 61846, 15. September 2019.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Abend,

    .... wenn man eine Flyout-Menü-Ansicht erhalten will - dann wird das im Wesentlichen durch das

    1. Erstellen und
    2. Einbinden von Pages erreicht?!

    -.....und dann - unter Einsatz eines Max-Mega-Menus zur Flyout-Darstellung bringen will, dann sollte man das mittels einzelner Pages machen die man zunächst erstellt und dann im Admin-Menü unter der Konfiguration des Mega-Menüs einrichtet - und hier eben dann auch die betreffenden einzelnen /(erstellten) Pages so "schiebt u. anordnet" bis es passt!?

    ich beziehe mich hier auf diese Anleitung:
    https://www.megamenu.com/documentation/flyout-menus/


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    -....also die Frage ist: bekomme ich diese Flyout-Charakteristitk dadurch hin, dass ich die einzelnen Menüpunkte (und meistens sind dies ja pages) in eine Flyout-Ordnung bekomme -durch die Behandlung in
    der Mega-Menü-Administration?

    Bezug: https://www.megamenu.com/documentation/flyout-menus/

    Also ich denke dass es so gehen sollte, dass man unter Einsatz eines Max-Mega-Menus zur Flyout-Darstellung bringen will, dann sollte man das mittels einzelner Pages machen die man zunächst erstellt und dann im Admin-Menü unter der Konfiguration des Mega-Menüs einrichtet - und hier eben dann auch die betreffenden einzelnen /(erstellten) Pages so "schiebt u. anordnet" bis es passt!?
     
  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Abend,

    habe noch weitere Dinge ausprobiert: also ich denke dass ein Schlüssel zum richtigen &/ erfolgreichen Erstellen eines Flyouts ist dass ich mit den Drag & Drop arbeite.


    dann sollte das funktionieren': .... wenn man eine Flyout-Menü-Ansicht erhalten will - dann wird das im Wesentlichen durch das

    1. Erstellen und
    2. Einbinden von Pages erreicht?!

    -.....und dann - unter Einsatz eines Max-Mega-Menus zur Flyout-Darstellung bringen will, dann sollte man das mittels einzelner Pages machen die man zunächst erstellt und dann im Admin-Menü unter der Konfiguration des Mega-Menüs einrichtet - und hier eben dann auch die betreffenden einzelnen /(erstellten) Pages so "schiebt u. anordnet" bis es passt!?

    ich beziehe mich hier auf diese Anleitung:
    https://www.megamenu.com/documentation/flyout-menus/


    vg und euch einen schoenen Abend,
    lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden