1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formatierung Seiten Texte bleibt nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sisqonrw, 29. Dezember 2012.

  1. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die Formatierung der Seiten Textte bleiben nicht. Beim 1. mal ja, aber wenn man danach noch mal auf Update klickt, dann nicht. Absätze sind z.B. nicht mehr vorhanden. Warum ist das so? Ist das normal?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bitte Link mit Beispiel posten. Bitte auch genau beschreiben, was wo wie gemacht wurde und wie es aussehen sollte. Wir können leider nicht hellsehen.

    Aufgrund Deiner Beschreibung: Wenn Absätze gelöscht wurden, dann vermutlich weil sie leer sind. Vermutlich hast Du mehrfach die Enter-Taste betätigt um irgendwelche Abstände zu erzeugen.
     
  3. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Beispiel Link habe ich nicht. Was vorher untereinander stand, steht neben einander.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, aber mit der Beschreibung wird hier niemand wirklich etwas anfangen können. Könnte mit dem Floating zu tun haben... float:left oder float:right
     
  5. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal Screenshots gemacht. Meinst du jetzt weiss ich meine?
     

    Anhänge:

  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich sehe was Du meinst. Deaktiviere mal die Plugins, lösche den Browsercache und ich vermute, dass das Problem dann nicht mehr auftritt.
     
    #6 mfitzen, 29. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  7. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Das Problem ist weg. Dann suche ich mal am welchen Plugin es liegt.
     
  8. sisqonrw

    sisqonrw Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Lag am Plugin

    qTranslate

    Gibt es eine gute alternative was auch kostenlos ist?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden