1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular kann nicht ausgefüllt werden, komische Zeichen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von sabo, 23. April 2019.

  1. sabo

    sabo Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann jemand bei meinem Problem helfen. Auf einem Laptop von mir lassen sich manche Formulare auf Webseiten nicht ausfüllen. Es erscheinen nur Symbole, Striche oder Punkte. Ich kann aber nichts in die Felder Tippen, d.h. das was ich tippe wird nicht angezeigt. Auch vorgegebene Werte, werden nicht angezeigt. (siehe mein Screenshot unten)

    Es scheint aber nicht alle Formularzeilen zu betreffen. Google, Facebook, Onlinebanking klappt problemlos.

    Das Problem tritt mit allen Browsern auf, aber eben
    nur auf diesem Laptop.

    Hat jemand einen Tipp, was das sein kann?

    Viele Grüße
    Sabo

    screenshot-darstellung-rauch.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es sieht so aus als würdest du mit weiß auf weiß schreiben. Drück bei diesen Formularen mal STRG+a. Evtl. hast du irgendein Browser-AddIn installiert. Teste mal einen anderen Browser.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Evtl. ist im Browser auch ist das Herunterladen von externen Webfonts deaktiviert oder blockiert oder Webfonts funktionieren dort aus anderen Gründen nicht.

    Mit WordPress hat das rein gar nichts zu tun.
     
  4. Versuch mit dein Handy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden