1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geo Places

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von wirt, 19. Januar 2012.

  1. wirt

    wirt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Theme Geo Places gesammelt?

    Ich nutze aktuell ein sehr simples Theme, überlege aber auf Geo Places umzusteigen.

    Viele Grüße

    Wirt
     
  2. fuerteventura

    fuerteventura Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    kommt drauf an, was du damit vor hast. Ich hatte es mal installiert, es läuft jedoch nicht sooo gut. Kartendarstellungen hängen oft, dt. Sprachdatei gibt es nicht, selbst eindeutschen funktioniert nicht problemlos via lacalizations plugin, ich würd davon abraten, auch wenns schick aussieht.
     
  3. wirt

    wirt Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich möchte dieses Thema gern noch einmal aktivieren.

    Ich schwanke noch zwischen Geo Places und GeoTheme. Wenn man den Bewertungen online glauben darf, sollte man von Geo Places besser die Finger lassen. Für mich ist allerdings auch sehr entscheidend, wie die Darstellung auf mobilen Endgeräten aussieht und da habe ich von GeoTheme noch keine guten Beispiele gefunden. Das lässt mich etwas zweifeln.

    Habt Ihr Vorschläge bzw. Erfahrungen/Argumente für solche Themes?

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden