1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grundpreis ab statt "von bis"

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von dcst55, 7. Januar 2021.

  1. dcst55

    dcst55 Member

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Produkt mit Varianten erstellt und die Preisdarstellung mit dem hier veröffentlichtem Code angepasst.
    https://digital-workshop.at/woocommerce-preis-ab/

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es wird nun nicht mehr die Preisspanne von 50€ bis 100€ angezeigt, sondern ab 50€.

    Leider wird hier der Grundpreis nicht berücksichtigt. Der Grundpreis wird also weiterhin mit 10€ – 20€ dargestellt.

    Habt ihr eine Idee, wie ich den Grundpreis ebenfalls anpassen kann?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Der Grundpreis wird in der Regel über ein Plugin berechnet .. zumindest bietet dies Germanized Pro an

    https://vendidero.de/woocommerce-germanized/features

    Welches Plugin verwendest du für die rechtlichen Anforderungen?
     
  3. dcst55

    dcst55 Member

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist richtig. Ich habe germanized installiert. Aber das Plugin bietet keine Konfigkurationsmöglichkeit an. Stellt den Grundpreis also immer „von bis“ dar
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Alternativ kannst du über die Germanized-Einstellungen unter Allgemein > Shop > Preisspannen-Format auch ein individuelles Format für die Preisspannen konfigurieren und z.B. alle Preise mit einem ab-Preis versehen. Beispiel: ab {min_price}. Das wird dann sowohl für die normalen als auch für die Grundpreise verwendet.
    Zitat von

    https://vendidero.de/dokument/preisauszeichnungen-anpassen#grundpreise
     
    dcst55 gefällt das.
  5. dcst55

    dcst55 Member

    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort lag mir quasi vor den Füßen... Vielen vielen Dank für den Tipp!!! So habe ich mir sogar noch n Plugin erspart (Code snippet)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden