1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hackerangriff beheben - wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Karin_A, 11. September 2020.

  1. Karin_A

    Karin_A New Member

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Anfang der Woche wurde mein Hosting wegen schadhafter Dateien gesperrt und ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
    Überall liest man von WP File Manager Angriffen, doch den hatte ich nie installiert?

    Auf diesem Weg suche ich jemanden, der das Problem zuverlässig lösen kann, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin.

    LG
    Karin
     
  2. pascal88

    pascal88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Hi Karin,

    meld dich gern bei mir - das sollten wir zum Wochenende noch in den Griff kriegen!
    Mein Bewertungsprofil findest Du hier.

    Ich bin per Chat erreichbar und rufe dann gern an, um die Lage zu besprechen.

    Gruß

    Pascal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden