1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header einfügen.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von King of Kingz, 20. August 2009.

  1. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Poste bitte mal einen Link zur Seite. Ich vermute, dass das aktuelle Bild per CSS eingebunden ist. Oder Dein Theme hat aktuell kein Bild, dann müsstest Du das selber ins Stylesheet einbinden. Auf den meisten Seiten ist das zumindest als Hintergrundbild am h1 oder so gemacht, denke ich.
     
  3. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    www.sky-wrestling.de
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. King of Kingz

    King of Kingz Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    jo danke, sorry. Ich bin das von anderen Foren gewöhnt, wo man über PN fragen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden