1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hello Elementor Theme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Misterwossi, 5. Januar 2021.

  1. Misterwossi

    Misterwossi Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich will das Hello Elementor Theme unter Plugin installieren. Habe die Zip Datei schon 3 mal geladen und versucht zu installieren. Es kommt jedes mal die Meldung

    Installiere Plugin aus hochgeladener Datei: hello-elementor.2.3.1.zip
    Entpacken des Pakets …

    Das Plugin wird installiert …

    Das Paket konnte nicht installiert werden. Es wurden keine funktionsfähigen Plugins gefunden.

    Plugin-Installation fehlgeschlagen.

    Jetzt habe ich es entpackt und alles per ftp hochgeladen.
    Was mache ich verkehrt. Hello taucht unter wordpress nicht in den plugins auf

    upload_2021-1-5_23-18-45.png
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Entferne den per ftp hochgeladenen Ordner wieder.

    Ein WordPress Theme installiert man unter Design > Themes > Theme hinzufügen und dort dann z.B. über Theme hochladen, wenn man eine .zip Datei hat oder man nutzt das Suchfeld und gibt dort z.B. Hello Elementor ein.
     
    #2 b3317133, 5. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden