1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Herzlichen Dank

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von SirEctor, 24. Oktober 2019.

  1. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Dank aussprechen an die Personen, die:
    • bereits Jahrelang ihre Freizeit opfern und den Usern hier helfen
    • (fast) immer höflich bleiben, auch wenn es mal schwierig wird
    • fleißig (Spam-)Beiträge melden
    Das hält das Forum am leben. Nicht umsonst habe ich mich als Moderator gemeldet, auch wenn der Forenadmin meist mit Abwesenheit glänzt, was doch sehr schade ist.

    Vielen Dank!
     
    danielgoehr, matrix-22, SuMu und 4 anderen gefällt das.
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    An dich gilt der selbe Dank, wir machen es schließlich auch ehrenamtlich.
    Mit Olaf hast Du leider Recht.
     
    matrix-22, Gast 100035 und SirEctor gefällt das.
  3. Ich hoffe, ich darf mich dem Dank anschließen. Bzw. ich tus einfach :). Was mir hier schon geholfen wurde kann ich garnicht genug betonen, von vielen Seiten, ausführlich, wenn ichs mal wieder nicht verstanden habe, geduldig wenn ich ungeduldig war, sachlich und freundlich wenn ich mal genervt (von mir selbst) war. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön.
     
    maxe und SirEctor gefällt das.
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Helfe immer wieder gerne, zumal man so auch selber seinen Horizont bezüglich WP erweitern kann. Zumindes ich habe hier im Forum noch den einen, oder anderen Kniff gelernt, den ich so nie im Web gefunden hätte. ;)
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Besonderer Dank an die letzten Moderatoren, die den Gedanken des Forums immer noch aufrecht halten und für Ordnung sorgen.
     
    matrix-22, Gast 100035 und maxe gefällt das.
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Gründet doch ein Verein für das Forum und stellt entsprechende Regeln auf, damit das Forum nicht an einem kommerziellen Betreiber landet.

    Ich denke Olaf wäre nicht abgeneigt die Seite - an die Richtigen - abzugeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden