1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von haso94, 21. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. haso94

    haso94 Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte jetzt demnächst WordPress lernen um nebenbei etwas Geld zu verdienen bin Student aktuell. Ich wollte aber mich darüber informieren wie gerade die Suche nach WordPress Entwicklern ist? Sind die gefragt, möchten viele Menschen WordPress Seiten haben? Und wie ist das Preislich, was wäre sinnvoll für einen Einsteiger an Preise zu verlangen? Es wird ja unterschieden zwischen Normaler Seite und Online Shop. Wäre super wenn jemand mir dabei helfen könnte diese Fragen zu beantworten.

    Ich hoffe das war die richtige Stelle nachzufragen.
     
  2. dreaddy

    dreaddy Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich wollen viele Leute eine WordPress-Seite haben.
    Machen und können inzwischen aber auch viele, was den Preis dann doch drückt.
    Zumal Standard-Themes die irgendwie alles schon drin haben und Klickibunti-Editoren wie Elementor immer besser werden und damit immer weniger "richtige" Programmierung für einfachere Seiten notwendig ist.

    Shops solltest du mehr Geld nehmen. Ist auch immer mehr Arbeit mit Artikel anlegen, Payment einrichten, das Ding rechtssicher machen usw.

    Ps. Ich glaube nicht, dass das die richtige Stelle ist ;).
     
  3. haso94

    haso94 Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0