1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hilfe! Kann mich plötzlich nicht mehr anmelden nach Installation -> "Not Found"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von franklin, 8. November 2014.

  1. franklin

    franklin New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Da ich gestern stundenlang in Foren gelesen habe und sämtliche Dinge bereits ausprobierte:

    Ich habe mir gestern bei UDMedia die Domain "www.frank-lin.de" gesichert und sie dann direkt wie in der 5-Minuten Installation beschrieben, mit wordpress verbunden.
    Also wp-config.php Datei wie gewünscht verändert, neu gesichert, im FTP hochgeladen und mich über wp-admin/install.php bei Wordpress angemeldet. Danach habe ich im confixx "weiterleiten nach '/wordpress' " gemacht.
    Zunächst hat dann alles geklappt.
    Ich habe dann zwei Plugins installiert "Blogger to Wordpress" und "Blogger importer";
    habe meinen alten Blog (f-comme-f.blogspot.de) importiert und das wars.
    Ich hatte mir dann nur noch provisorisch irgendein Theme ausgesucht und mehr hab ich nicht gemacht. Ein paar Stunden später konnte ich mich nicht mehr anmelden.
    Immer wenn ich "www.frank-lin/wordpress/wp-admin.php" eingebe kommt :

    Not Found

    The requested URL /wordpress/wp-login.php was not found on this server.
    [HR][/HR]Apache Server at www.frank-lin.de Port 80


    Und es ist wirklich vollkommen egal, WAS ich dahinter schreibe ob mit oder ohne "wordpress", ".php",etc. Es kommt immer diese Seite.
    Wenn ich es über "/wordpress/wp-admin/install.php" versuche komme ich wenigstens zur Anmeldeseite, wo Wordpress mich daran erinnert, dass die Seite schon installiert wurde und ich mich aber anmelden könne. Dann gebe ich Benutzername und PW ein und es kommt wieder die o.g Fehlermeldung.

    Wie gesagt, ich habe stundenlang Sachen probiert, die ich in Foren gelesen habe;

    habe Wordpress 3 mal neu
    runtergeladen, die config.php Datei neu bearbeitet und im FTP hochgeladen, habe die Plugins gelöscht bzw. nicht erneut installiert.
    Habe die Dateien mal mit und mal OHNE "Wordpress-Ordner" hochgeladen und und und...
    Serverfehler werden mir bei UDmedia keine angezeigt und wenn man zu "www.frank-lin.de" geht,
    kommt ja auch eine Seite, bis man auf irgendetwas klickt.

    Was eben seltsam ist, dass ich es gestern Abend mal wieder geschafft habe, mich anzumelden
    und dann dachte, ich hätte das Problem behoben und heute Morgen ging es dann plötzlich wieder nicht!

    Ich hoffe meine Beschreibung ist detailliert genug, ansonsten gerne melden!
    Wäre toll, wenn man mir helfen könnte :(

    Liebe Grüße, Frank
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Frank,

    die Domain ist erreichbar und dort ist auch WordPress installiert.. Die einzelnen Beiträge suchen /wordpress/

    Schau mal hier > http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/ und ändere die Seiten-Adresse auf die Domain.
     
  3. franklin

    franklin New Member

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! Hat funktioniert!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden